Mitarbeiter:in Finanz- und Rechnungswesen, 50%

Festanstellung, Teilzeit

Verwaltung Horgen

 

In der Humanitas Stiftung begleiten wir Menschen mit einer Beeinträchtigung auf dem Weg zu einem

selbstbestimmteren Leben. Mit 90 Wohn- und 120 Arbeitsplätzen bieten wir im Bezirk Horgen ein breites Spektrum an unterschiedlichen Wohn- und Arbeitsformen und berücksichtigen bestmöglich die

Wünsche, Bedürfnisse und Fähigkeiten unserer Bewohner:innen und Mitarbeitenden.

 

Zur Verstärkung unseres Teams in der Verwaltung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n

 

Mitarbeiter:in Finanz- und Rechnungswesen, 50%

 

Mögen Sie Menschen und Zahlen? Im Büro arbeiten Sie mit Zahlen – in den Pausen kommen Sie in Kontakt mit unseren Mitarbeiter:innen und Bewohner:innen. 

 

Das sind Ihre Aufgaben: 

  • Selbständiges Führen der Finanz- und Betriebsbuchhaltung
  • Erstellen von Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Verfassen und Analyse von monatlichem Reporting
  • Verantwortlich für jährlichen Budget-Prozess
  • Vorbereiten der Revision
  • Sicherstellen von effektivem IKS
  • Finanz Business Partner für Abteilungsleitungen

 

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Rechnungswesen
  • Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen
  • Idealerweise Kenntnisse in Swiss GAAP FER
  • Zuverlässige und genaue Arbeitsweise
  • Kunden-orientierte Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen die Ruhe behält
  • Offenheit, Bestehendes zu überdenken und mit innovativen Ideen Prozesse zu verbessern

 

Das bieten wir Ihnen:

  • Grosse Gestaltungsfreiheit dank flacher Hierarchie
  • Interessantes und spannendes Lernfeld
  • Offenes und kooperatives Team
  • Respektvoller Umgang und offene Kommunikation

 

Sind Sie motiviert mitzugestalten? Anna Herzog, Leiterin Finanzen & Services, freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung.

 

 

HUMANITAS Stiftung

Zugerstrasse 55
8810 Horgen
+41 43 244 14 71